Trump-Wette

Ich hab die Brexit-Geschichte beim Buchmacher mitverfolgt.

Jetzt mache ich das bei der USA-P-Wahl wieder.

29.07. Clinton 1,5  Trump 2,5

01.08. 1,5/2,65

Beim Brexit habe ich lange überlegt, ob ich auf den Ausstieg wetten soll.

Diesmal werde ich auf Trump wetten, ich weiß nur noch nicht, wann.

Warum ich auf Trump wette?
Weil ich der Meinung bin, dass endlich klar sein muss, wer in den USA das Sagen hat. Wenn Clinton gewinnen würde, könnte man es nur vermuten, aber in Wirklichkeit sind es dieselben, nur bei Trump eben offensichtlicher.

Aktualisierung

06.08.  1,28/ 3,6

Trump macht alles, damit er nach der Wahl sagen kann: Ihr habt alles gewusst !!

 

Aktualisierung

1.11.   morgens 1,33 / 3,5  3.25 nachmittag, da hab ich dann die Wette abgeschlossen.

Den Weltuntergang erleben wir nicht, doch das Wahlergebnis am 8.11. gibt es live.

Kommentar verfassen

